Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.191.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Harun Erdag schrieb am 10. Februar 2011
liebes yakamoz team,
ich bedanke mich für den schönen abend. das essen war super, service war hervorragend. gerne kommen wir wieder. auf alle fälle 5 sterne....nur zu empfehlen 🙂
Jutta von Grehm schrieb am 4. Februar 2011
Hallo ihr Lieben!
Mein Mann und ich waren bei euch zu Gast und es hat uns sehr gefallen. Alles war super-lecker und die Bedienung war auch sehr nett und zuvorkommend.
Beim nächsten Mal schaun wir wieder vorbei!
Viele Grüße, Jutta und Mario
Andreas Buttlar schrieb am 31. Dezember 2010
Lieber Deniz, ich möchte mich - auch im Namen meiner Familie - für den schönen gestrigen Abend im YAKAMOZ bedanken! Es ist ja bereits Tradition, dass wir nach Weihnachten mit unseren erwachsenen Kindern samt Partnern zu Euch kommen. Wieder einmal sind wir mit tollem Essen und gutem Service verwöhnt worden! Wir kommen gerne wieder und werden damit sicher nicht bis Weihnachten 2011 warten... Ich wünsche Dir & Gülsem sowie Deinem tollen Team einen guten Start nach 2011, Gesundheit und Erfolg. Liebe Grüße aus Düren Andreas ;-))=
Dietrich schrieb am 30. Dezember 2010
Liebe Gülsem, lieber Deniz,
leider konnten wir Euch nicht besuchen, da wir ständig unterwegs sind.
Anfang Januar kommen wir vorbei, um Euch zu sehen und natürlich hervorragend zu speisen.
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.
Bis bald
Gisela und Dietrich
Martina schrieb am 18. Dezember 2010
Vielen Dank dem Team von Yakamoz für den gestrigen tollen Abend. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Dessert einfach klasse und wir wurden gut umsorgt.
Nochmal Entschuldigung, daß von den reservierten Personen wegen Krankheit und Wetterverhältnissen nicht alle teilnehmen konnten.
Ich werde Yakamoz auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher noch einmal bei Ihnen Gast sein.
Frohe Weihnacht und jetzt schon ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr. 🙂 🙂 🙂
Uwe schrieb am 8. Dezember 2010
Solch ein tolles Restaurant sollte man unbedingt weiterempfehlen. 😉
Anna Blocke schrieb am 28. Oktober 2010
Liebes Team von Yakamoz!
vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Alle Kollegen haben mir am Vormittag darauf bestätigt, was es für eine tolle Idee war, zu Euch zu gehen. Es wurde das Essen und das Ambiente gelobt. Da kann ich mich nur anschließen. Wir kommen auf jeden Fall wieder zu Euch!
Bis dahin, viele Grüße aus Hastenrath, Anna and Friends 🙂