Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.191.0.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
H. schrieb am 2. Dezember 2013
Noch nie enttäuscht worden.
Immer wieder gerne.
Danke. 🙂
Michael schrieb am 19. Oktober 2012
Uns graut es schon vor eurem nächsten Angriff mit dem Knoblauchbomber :mrgreen:
Dimo schrieb am 11. Oktober 2012
Liebes Yakamoz-Team,

das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren einfach klasse. Macht weiter so.

Dimo
Harald Gölden schrieb am 28. April 2012
Hallo liebes Team
Wir waren nun 3 mal bei euch
Und immer wieder begeistert von dem
Ambiente und der erstklassig leckeren
vielfältigen Küche

Einfach nur erstklassig
Macht weiter so 🙂
Dieter Menschel schrieb am 24. April 2012
Liebes Yakamoz-Team,
wir kommen ja schon einige Jahre zu euch. Wir waren immer zufrieden und uns gefällt es immer wieder sehr gut. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für den überaus freundlichen Service. Schön, dass es euch gibt.
Uli und Dieter
Ulrike schrieb am 22. April 2012
Liebes Yakamoz-Team!

Gestern waren wir, eine kleine Wandergruppe von Erwachsenen, Kindern und Hunden, bei euch zu Gast. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, die Bedienung war hervorragend, das Essen super, es war für uns ein gelungener Abschluss eines wunderbaren Tages, ein herzliches Dankeschön, euer Restaurant können wir nur weiterempfehlen.

Ich sage bis bald, da wir nicht das letzte Mal bei euch waren!

Ulrike B.
Dieter schrieb am 30. Oktober 2011
Hallo Deniz!
Auf Empfehlung von Volker waren wir gestern Abend bei euch und waren schwer begeistert.In den letzten Jahren haben wir selten so gut gegessen.
1a Atmosphäre
1a Essen
und natürlich
1a Freundlichkeit.

Dafür ein dickes Dankeschön. Ich habe heute dein Restaurant reinen Gewissens weiter empfohlen.

Gruß

Jutta u. Dieter

PS: wir kommen mit Sicherheit nun regelmäßig :mrgreen: :mrgreen:
Gerda schrieb am 26. Juli 2011
Hallo!
Einen lieben Gruß sendet euch eure Gerda!
Macht weiter so!
Bis bald!
Sabine Feller schrieb am 17. Juli 2011
Hallo, das ist wirklich eine sehr schöne Website!
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.

Liebe Grüße

Sabine
Petra schrieb am 31. März 2011
Halli Hallo!
Wollte euch nur mal eben einen lieben Gruß da lassen.
Ihr macht immer alles so toll!
Bis bald, eure Petra