Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.201.191.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
27 Einträge
Conrad Bader schrieb am 12. September 2019
Ich bin gestern zum ersten Mal im Yakamoz gewesen und bin sehr zufrieden gewesen. Der Service ist stets aufmerksam und geht auf meine Wünsche ein. Das Essen ist gut und in einen guten Preis/Leistungsverhältnis. Gerne werde ich das Restaurant weiterempfehlen und werde wiederkommen.
Babsi schrieb am 6. Juni 2017
Da geb ich 5mal mehr trinkgeld bei dem ambiente
bebe schrieb am 22. April 2017
Liebes Yakamoz,

ich war heute nach vielen Ewigkeiten (damals noch in Weisweiler) wieder in Eurem Restaurant und war positiv überrascht welche Entwicklung das Lokal durch hat.
Super Service (bekam noch 1 Tisch obwohl alles reserviert war), fette Karte und ein mega gemütliches Ambiente stimmten mich froh.
Das Essen kam schnell und war absolut ok.
Ich werde jetzt öfters bei Euch aufschlagen und die Karte rauf und runter essen.
Also, alles tippi toppi... ihr macht einen guten Job.
Gratulation !!
D.Löhrer schrieb am 19. März 2017
Liebes Yakamoz-Team,

vielen lieben Dank für den tollen Samstagabend. Der Service und das Essen waren hervorragend.

Wir waren das erste Mal, aber bestimmt nicht das letzte Mal bei euch.

Liebe Grüße
Gürbüz schrieb am 19. Dezember 2016
Mustafa bester mann:)
Karsten schrieb am 16. September 2016
Alles auf Ihrer Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!
Sabine schrieb am 16. August 2016
Mit 4 Personen haben wir in der letzten Woche abends vorzüglich gegessen. Die Portionen waren sehr groß und jeder wurde satt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet. Wir kommen bestimmt bald wieder.:)
Dirk schrieb am 15. Oktober 2014
ein echt gutes Restaurant:) Hier hat alles gestimmt!!!
Freundlicher Empfang, sehr nette und aufmerksame Bedienung, super Essen und nicht zuletzt ein sehr freundlicher Chef der aufmerksam sich um das Wohl seiner Gäste kümmert. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wer gerne Essen geht und Wert auf Qualität legt ist hier richtig.
Hans Wagner schrieb am 28. April 2014
Ich war erstmalig vor einer Woche in diesem Restaurant, da ich nicht in Eschweiler und Umgebung wohne.
Ich war von dem Essen und Servicepersonal begeistert und bin deshalb eine Woche später wieder da gewesen. Ich bin noch immer begeistert. Wenn ich dort wohnen würde, wäre es mein Stammrestaurant.
Der Besitzer Deniz und seine Frau sind sehr engagiert.
Macht weiter so und viel Erfolg. 🙂 🙂 🙂
Wolfgang Butterweck schrieb am 7. Dezember 2013
Hallo liebes Yakamoz -Team, es ist immer wieder ein Genuss bei Euch zu speisen. Vor allem gefällt mir auch die Familiere Herzlichkeit, mit der man bei Euch wilkommen geheissen wird. Vielen Dank.Bis zum nächsten mal.

Gruss Wolfgang und Ruth:)